Markus Kutscher

Markus Kutscher (Autor, Fotograf)

Markus Kutscher wurde 1964 in Frankfurt am Main geboren. 1994 veröffentlichte er sein erstes Buch "Geschichte der Luftfahrt in Frankfurt am Main – Von Aeronauten und Jumbo-Jets". Seit 2005 ist er als freier Grafik-Designer, Fotograf und Buchautor tätig. In den folgenden Jahren veröffentlichte er viele weitere Bücher rund um das Thema Frankfurt.

Im Verlag erschienen

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Wir Kinder der 60er und 70er Jahre - Aufgewachsen in Frankfurt

Wir Kinder der 60er und 70er Jahre - Aufgewachsen in Frankfurt

Rund um den Römer - Spaziergang durch die historische Frankfurter Altstadt

Rund um den Römer - Spaziergang durch die historische Frankfurter Altstadt

Hanau - Farbbildband

Hanau - Farbbildband

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen