Norbert Schmidt

Norbert Schmidt (Autor, Hg.)

Norbert Schmidt wurde 1953 geboren, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte er in der Nähe von Gießen, wo er auch bis heute wohnt. Nach der Schule absolvierte er eine Schriftsetzerlehre bei der Gießener Allgemeinen Zeitung. Seit den 1970ern ist er im Journalismus zu Hause, zunächst frei, dann als Redakteur. 1980 ging er als Ressortleiter Kreis Gießen und Mittelhessen zurück zur Gießener Allgemeinen Zeitung.

Im Verlag erschienen

Wir vom Jahrgang 1953

Wir vom Jahrgang 1953

Geschichten und Anekdoten aus dem Gießen früherer Jahre

Geschichten und Anekdoten aus dem Gießen früherer Jahre

Landleben in den 50er und 60er Jahren

Landleben in den 50er und 60er Jahren

Neue Geschichten und Anekdoten aus dem Gießen früherer Jahre

Neue Geschichten und Anekdoten aus dem Gießen früherer Jahre

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen