Martin Wein

Martin Wein

Martin Wein wurde 1975 in Essen geboren und ist in Wilhelmshaven aufgewachsen. Nach Zeitungs-Volontariat bei der „Wilhelmshavener Zeitung“, Studium und Promotion in Geschichte arbeitet er heute im eigenen Redaktionsbüro in Bonn. Inzwischen hat er 23 Sachbücher und zwei Romane veröffentlicht. Die Rückschau auf die Jugendjahre seines eigenen Jahrgangs hat ihm aber besonders viel Spaß gemacht.

Autorenhomepage

Im Verlag erschienen

Wilhelmshaven Farbbildband - Die Seehafenstadt

Wilhelmshaven Farbbildband - Die Seehafenstadt

Bonn Farbbildband - Die Beethovenstadt

Bonn Farbbildband - Die Beethovenstadt

Bonn - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein

Bonn - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein

Geboren 75

Geboren 75

 Geschichten aus Ostfriesland

Geschichten aus Ostfriesland

Geschichten aus Wilhelmshaven

Geschichten aus Wilhelmshaven

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen