Carsten Pollnick

Carsten Pollnick

Carsten Pollnick, Jahrgang 1940, ist ein deutscher Archivar, Lokalhistoriker und Buchautor. 1963 begann er seine Tätigkeit im Redaktionsarchiv der „Frankfurter Rundschau“. 1966 folgte seine Tätigkeit im Stadt- und Stiftsarchiv Aschaffenburg bis zu seiner Pensionierung in 2005. Über die Jahre hat er eine Vielzahl an Sachbüchern zum Thema Aschaffenburg veröffentlicht.

Im Verlag erschienen

Geschichten und Anekdoten aus dem alten Aschaffenburg

Geschichten und Anekdoten aus dem alten Aschaffenburg

Aschaffenburg - Gestern und Heute

Aschaffenburg - Gestern und Heute

Geschichten und Anekdoten aus dem alten Aschaffenburg

Geschichten und Anekdoten aus dem alten Aschaffenburg

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen