Julia Karich

Julia Karich

Julia Karich wurde 1982 geboren. Als die Mauer fiel, öffnete sich für sie das Tor zur Welt und aus den Trabitouren zur Ostsee wurden Flüge nach Amerika. Immer im Gepäck – Block und Stift. Nach dem Studium des Kulturjournalismus und der Politikwissenschaften folgten die Berliner Jahre, geprägt vom Schreiben für einen Hungerlohn und monatelangen Auslandsaufenthalten. Die Arbeit im Reise-Ressort verschiedener Zeitschriften war der Versuch, die zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden. Am anderen Ende der Welt führte sie das Schicksal in eine Schweizer Reiseagentur, wo sie als schreibende Reisende die Welt entdecken kann.

Im Verlag erschienen

Geboren in der DDR - Wir vom Jahrgang 1982 - Kindheit und Jugend

Geboren in der DDR - Wir vom Jahrgang 1982 - Kindheit und Jugend

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen