Norbert H. Wagner

Norbert H. Wagner

Norbert H. Wagner wurde 1946 in Bochum geboren. Sein Hobby, die Fotografie, baute er durch Seminare und Workshops immer weiter aus und konnte schließlich zahlreiche Fotoveröffentlichungen in Zeitungen, Zeitschriften und Büchern vorweisen. 2009 / 2010 erhielt er eine Einzelausstellung im Haus der Geschichte des Ruhrgebiets in Bochum. Außerdem nahm er an mehreren Duo- und Gruppenausstellungen teil. Er schrieb zudem die Redetexte für Ausstellungseröffnungen und Konzertmoderationen.

Autorenhomepage

Im Verlag erschienen

Bochum - Die 40er und 50er Jahre

Bochum - Die 40er und 50er Jahre

Unsere Kindheit in Bochum in den 40er und 50er Jahren

Unsere Kindheit in Bochum in den 40er und 50er Jahren

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen