Heiner Kalhorn

Heiner Kalhorn

Heiner Kalhorn wurde 1944 in Buxtehude geboren und ist in Hamburg-Neugraben aufgewachsen. Er studierte an der Uni Hamburg auf Lehramt und betrieb während des Studiums ein Fotolabor. 1969 bis 2001 war er im Hamburger Schuldienst tätig und daneben auch Dozent für Fotografie an der Volkshochschule Hamburg-Harburg. Seit 1968 war er aktiv in der Hamburger Fotoamateurscene des VDAV bzw. des DVF tätig. Seit dieser Zeit bis heute beteiligt er sich an vielen Gruppenausstellungen und vielen Einzelausstellungen mit eigenen Fotos zu verschiedenen Themen. Von 1973 bis 1978 betrieb er die Galerie forum zusammen mit seiner Ehefrau Monika. Seit 1996 ist er Inhaber einer Schaufenstergalerie in der Fußgängerzone von Hamburg-Neugraben, in der eigene Fotos gezeigt werden.

Im Verlag erschienen

Halligleben auf Langeneß

Halligleben auf Langeneß

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen