Werner Reckelkamm

Werner Reckelkamm

Werner Reckelkamm wurde 1955 geboren. Als Sohn eines Omnibusunternehmers war er von Kindesbeinen an von Fahrzeugen umgeben, deren Technik ihn faszinierte. Als Jugendlicher begann er selbst Hand anzulegen, vom Fahrrad über das Mofa und Motorrad bis hin zum ersten eigenen Auto. Die „Schrauberleidenschaft“ ließ ihn nicht mehr los und als Autodidakt restaurierte er jahrzehntelang überwiegend Fahrzeuge mit luftgekühltem Boxermotor. Ihn interessieren aber nicht nur die inzwischen historische Technik der PKW und Motorräder, sondern ebenso die Geschichten um die Fahrzeuge und ihre Fahrer, die er mit einem Augenzwinkern erzählt.

Im Verlag erschienen

Unsere Traumautos der 70er und 80er Jahre

Unsere Traumautos der 70er und 80er Jahre

Unsere Traumautos der 50er und 60er Jahre

Unsere Traumautos der 50er und 60er Jahre

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen