Philipp Jarke

Philipp Jarke

Philipp Jarke wurde 1975 in Hamburg geboren. Während des Studiums arbeitete er als freier Mitarbeit und absolvierte Praktika bei verschiedenen Print- und Online-Medien (u.a. taz, AOL, Die Welt). Nach dem Studium folgte ein dreimonatiges Praktikum in der Wissenschafts-Redaktion des SPIEGEL. Seit 2004 ist er als freier Journalist und Autor mit diversen Veröffentlichungen in namhaften deutschen Printmedien tätig. 2008/2009 spezialisierte er sich auf Magazingeschichten und Reportagen an der Zeitenspiegel-Reportageschule in Reutlingen. Seit 2010 lebt und arbeitet er die meiste Zeit des Jahres in Lancaster (UK).

Autorenhomepage

Im Verlag erschienen

Wir vom Jahrgang 1975

Wir vom Jahrgang 1975

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen