Willi Garth

Willi Garth

Willi Garth wurde 1938 in Dortmund-Hörde geboren, ist verheiratet, hat 2 Kinder und 4 Enkelkinder. Hauptberuflich war er bis 1992 Sachbearbeiter in einem Dortmunder Stahlunternehmen tätig. Zu seinen Hobbies zählen die Heimat- Geschichts- und Familienforschung und deren Dokumentation, das Malen, Zeichnen und Fotografieren sowie Studienreisen. Die Geschichtsforschung des Geburtsortes Hörde wurde und wird noch immer besonders intensiv betrieben. Hier hat er einige Ehrenämter inne und beteiligt sich aktiv in verschiedenen Vereinen.

Autorenhomepage

Im Verlag erschienen

Wir Kinder der 40er und 50er Jahre - Aufgewachsen in Dortmund

Wir Kinder der 40er und 50er Jahre - Aufgewachsen in Dortmund

Geschichten und Anekdoten aus Dortmund

Geschichten und Anekdoten aus Dortmund

Hörde querbeet

Hörde querbeet

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen