Manfred Gniffke

Manfred Gniffke

Manfred Gniffke ist im Januar 1939 als drittes von acht Kindern in Koblenz geboren. Aufgewachsen ist er bei Pflegeeltern, hat die Volksschule besucht und Elektriker gelernt. Die letzten 27 Jahre seines Berufslebens hat er bei der Stadtverwaltung Koblenz verbracht und war dort für die Organisation von Veranstaltungen der Stadt verantwortlich. Er ist im Stadtrat Vorsitzender der Fraktion "Der Freien Bürgergruppe". Er ist mit Leib und Seele Koblenzer, Büttenredner und Karnevalspräsident, Brunnenmeister und mit Begeisterung Stadtführer. Im nächsten Jahr ist er 50 Jahre verheiratet, hat zwei Kinder und vier Enkel.

Im Verlag erschienen

Aufgewachsen in Koblenz in den 60er und 70er Jahren

Aufgewachsen in Koblenz in den 60er und 70er Jahren

Koblenz - Farbbildband

Koblenz - Farbbildband

Aufgewachsen in Koblenz in den 40er und 50er Jahren

Aufgewachsen in Koblenz in den 40er und 50er Jahren

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen