Ulf Kaack

Ulf Kaack

Ulf Kaack ist ein deutscher Autor und Journalist, seit dem 1. Juli 2012 Chefredakteur des Oldtimer-Magazins Traktor Classic (GeraMond Verlag München). Er lebt und arbeitet in Bassum, einer niedersächsischen Stadt südlich Bremens. Jahrelang war er Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und als Redakteur bei einer auflagenstarken niedersächsischen Tageszeitung beschäftigt. Seit 1987 ist er zudem als freier Autor und Journalist schriftstellerisch und fotografierend tätig. Er ist Verfasser und Mitautor verschiedener Buchtitel, häufig mit maritimen, nautischen und technischen Hintergründen.

Im Verlag erschienen

Der Teutoburger Wald

Der Teutoburger Wald

Bremerhaven - Seestadt an der Weser

Bremerhaven - Seestadt an der Weser

Helgoland - Farbbildband

Helgoland - Farbbildband

Unsere Kindheit im Norden

Unsere Kindheit im Norden

Cuxland - Farbbildband

Cuxland - Farbbildband

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen