Reinhard Berger

Reinhard Berger

Reinhard Berger wurde 1951 in Kassel geboren. Er arbeitete als Journalist, ehemaliger Ressortleiter und Qualitätsbeauftragter der HNA-Redaktion (Hessische/Niedersächsische Allgemeine Kassel). Jetzt im Ruhestand ist er weiterhin Kolumnist und Schlauberger der Kulturredaktion. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und zwei Enkel und lebt heute auf einem ehemaligen Bauernhof.

Im Verlag erschienen

Der Schlauberger und seine Nanne auf dem Schlachtfeld Ruhestand

Der Schlauberger und seine Nanne auf dem Schlachtfeld Ruhestand

Reinhard Berger ist ... Der Schlauberger. Klugscheißereien

Reinhard Berger ist ... Der Schlauberger. Klugscheißereien

Schlaubergers Bilderbuch

Schlaubergers Bilderbuch

Schlaubergers Schilderbuch

Schlaubergers Schilderbuch

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen