Martin Nahrgang

Martin Nahrgang

Martin Nahrgang, wurde 1986 in Kassel geboren. Im Dunstkreis der Fuldastadt hat er seine ersten Schritte gemacht. Privat, schulisch und beruflich – beim Sport, beim Musizieren und mit großer Begeisterung vor allem für die englische Sprache. Nach Abitur und Zivildienst folgte aber kein Anglistikstudium, sondern nach zwei Semestern Stadt- und Regionalplanung das Studium der Kommunikationswirtschaft. Seit 2011 arbeitet er als Mediaberater, freier Journalist und Texter unter anderem für den Skyline Medien Verlag. Mit dem Multimediabuch „Geboren 86“ hat er mit Rückblick auf die Jugendjahre sein erstes Buch veröffentlicht.

Im Verlag erschienen

Geboren 86

Geboren 86

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen