Bernd Franco Hoffmann

Bernd Franco Hoffmann

Der Kölner Bernd Franco Hoffmann hat als Journalist unter anderem für den Kölner Stadt-Anzeiger und die TAZ sowie als Autor für zahlreiche TV-Shows geschrieben. Er hat zudem bei verschiedenen Verlagen mehrere Sachbücher aus den Bereichen Sport und Regionalgeschichte veröffentlicht. Bernd Franco Hoffmann verfügt über ein umfangreiches zeitgeschichtliches Archiv und erinnert sich noch lebhaft an die Kinder- und Jugendzeit, als er mit Freunden Modelleisenbahn spielte, die neuesten Scheiben von Sweet und Slade hörte und sich in „Tammy, das Mädchen vom Hausboot“ verliebte.

Autorenhomepage

Im Verlag erschienen

Geboren 61

Geboren 61

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen