König, Christian

König, Christian

Christian König wurde in Bad Frankenhausen geboren und wuchs in Jena auf. Er studierte Biochemie in Jena und Uppsala (Schweden). Anschließend wechselte er zur Medizin und befindet sich nun im klinischen Abschnitt des Studiums. Er arbeitet momentan an seiner Promotion. Wenn er nicht gerade forscht ist er gerne in der Welt unterwegs und hat schon zahlreiche Länder bereist. Zusätzlich engagiert er sich auf lokaler Ebene in verschiedenen Hochschulgruppen.

Im Verlag erschienen

Geboren in der DDR - Wir vom Jahrgang 1986 - Kindheit und Jugend

Geboren in der DDR - Wir vom Jahrgang 1986 - Kindheit und Jugend

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen