Knut Diers

Knut Diers

Knut Diers wurde in Hannover geboren und reist als Reisejournalist viel um die Welt. Immer wieder gerne kommt er zurück nach Hannover, eine Stadt, die er ständig neu erkundet, ebenso wie das weite Umland. Der Diplom-Geograph arbeitete mehr als 20 Jahre als Redakteur bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, die letzten sieben Jahre war er für die Reiseseiten verantwortlich. Seit 2007 ist er in Hannover mit seinem Redaktionsbüro Buenos Diers Media selbstständig, schreibt Reisebücher, Reportagen und recherchiert gern per Fahrrad.

Im Verlag erschienen

Hannover - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein

Hannover - einfach Spitze! 100 Gründe, stolz auf diese Stadt zu sein

Rund um Celle, Hameln, Hannover, Hildesheim, Nienburg, Peine, Stadthagen - Freizeitführer

Rund um Celle, Hameln, Hannover, Hildesheim, Nienburg, Peine, Stadthagen - Freizeitführer

zurück