Attila Jo Ebersbach

Attila Jo Ebersbach

Attila Jo Ebersbach wurde 1943 in Görlitz geboren. Er absolvierte ein Studium in den Bereichen Malerei & Grafik, Architektur sowie Belletristik. 18 Jahre lang war er als Architekt tätig, davon 12 selbstständig. Danach war 15 Jahre lang Grafik-Designer und Geschäftsführer einer eigenen Werbeagentur. Er veröffentlichte mehrere Kurzgeschichten, Gedichte in Anthologien sowie Sachbücher und Romane. Nebenbei ist er als freiberuflicher Korrektor für mehrere Verlage tätig.

Im Verlag erschienen

Geschichten und Anekdoten vom Edersee

Geschichten und Anekdoten vom Edersee

Der Tod kam um zwei - Ein Kassel-Krimi

Der Tod kam um zwei - Ein Kassel-Krimi

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen