Lothar Braun

Lothar Braun

Lothar R. Braun ist während des Zweiten Weltkriegs im hessischen Hanau aufgewachsen und lebt in Offenbach am Main. Er begann als 15-jähriger Schüler, für Zeitungen zu schreiben. 30 Jahre lang war er Tageszeitungs-Redakteur in leitenden Funktionen und hat daneben Beiträge für überregionale Zeitschriften verfasst. Seit 20 Jahren ist er freiberuflicher Journalist. Einige Buchveröffentlichungen über lokalhistorische Themen aus dem engeren Rhein-Main-Gebiet stammen von ihm. Von der Stadt Offenbach wurde er mit der Silbernen Bürgermedaille ausgezeichnet.

Im Verlag erschienen

Das war das 20. Jahrhundert in Offenbach und der Region

Das war das 20. Jahrhundert in Offenbach und der Region

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen