Herbert Rasenberger

Herbert Rasenberger

Herbert Rasenberger wurde 1932 in Schönebeck an der Elbe geboren. Nach einer Ausbildung zum Großhandelsdrogist besuchte er die Drogistenfachschule in Magdeburg und machte dort seinen Abschluss als Drogist. In einer Pharmazieschule in Leipzig machte er seinen Abschluss zum Apothekenassistent und war anschließend in mehreren Apotheken tätig. 1960 arbeitete er als Chemiefacharbeiter in Magdeburg und ließ sich danach im Rahmen eines Abendstudiums zum Chemieingenieur weiter ausbilden. 1991 ging er in Rente.

Im Verlag erschienen

Geschichten und Anekdoten aus dem alten Magdeburg

Geschichten und Anekdoten aus dem alten Magdeburg

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen