Daniel Staffen

Daniel Staffen

Daniel Staffen wurde in Nürnberg geboren und ist in Franken und am Hochrhein aufgewachsen. Schon während der Schulzeit war er als freier Mitarbeiter unter anderem bei der Badischen Zeitung (Freiburg) tätig. während des Studiums (Politik, Geschichte, Deutsch) in München bei der Süddeutschen Zeitung, später dann in Würzburg bei der Main-Post und verschiedenen regionalen und überregionalen Medien. Ab 2007 absolvierte er ein Volontariat bei der Nachrichtenagentur ddp und arbeitete ab 2008 als ddp-Redakteur in Hannover und war kurze Zeit später bereits Büroleiter beim ddp-Landesdienst Hessen in Frankfurt am Main.

Im Verlag erschienen

Wir vom Jahrgang 1980

Wir vom Jahrgang 1980

zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen